Produkte
Ich habe meine volle Zeit für mch erreich - ich bin Rentnerin. Ich wohne in Bad Ischl. Aus diesem schönes Ort kommen meine Vorfahren.  
Ich wurde in der Ukraina geboren  (Jahr 1954). Habe eine gewöhnlich Biographie: Schulgang, Studium, Heirat, Scheidung, berufliche Laufbauhn und endlich - die Rente. Das heisst - rechlich Zeit und keine Pflichten.
Mein Liebling heisst Kirjuscha. Ein sprechbegabter Graupapagei. Ich bin eine begabte Erzieherin und bin gerne mit Kindern zusammen.    

Über mich

Hier wohne ich 

Hier wurde ich geboren 

Ich bin glücklich, weil in Bad Iscl gibt es eine Strasse, die “Glücksgasse” heisst. Wer nach Bad Ischk kommt und diese Gasse geht, der wird glücklich. Zumindest für eine Zeit. Ich gehe fast täglich durch diese “Glücksgasse” .

Mein Liebling

Über das Glück

Gedichte

Manche Gefühle suchen sich eine Form.... Fühlt du auch manchmal so, wie ich fühle?